Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 24/10 vom 16.06.2010

Gewährleistungsgarantie

Für die Mannschaften und die Zuschauer in den Stadien scheint die Gefahr durch massiven Einsatz von Sicherheitskräften gewährleistet.

Aus den Oberösterreichischen Nachrichten

Wie aus der Pistole geschossen

Die Topspieler der heimischen Fußball-Bundesliga stellen auf ihrer Position die drei WM-Stars vor. Zum Auftakt: Bullen-Stürmer Roman Wallner. Seine drei Favoriten kommen wie aus der Pistole geschossen. „Lionel Messi, Diego Milito und David Villa.“ (…) Bei David Villa musste Wallner – wegen der Mega-Auswahl an Topangreifern bei der WM – schon länger nachdenken. „Das ist eine schwere Entscheidung. Aber Villa besitzt alle Qualitäten, die ein Stürmer braucht.“

Vielleicht sollte auch der Heute-Redakteur etwas länger nachdenken

Mordverdacht

Zuerst kam der Torso, am Tag darauf die Beine, der Kopf fehlt noch – beim Fund einer zerstückelten Leiche spricht alles für ein Tötungsdelikt.

CSI Österreich bringt es auf den Punkt: Suizid ist wohl auszuschließen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige