Der Rasenhase

WM-Topmodels

Stadtleben | aus FALTER 26/10 vom 30.06.2010

Luis Suárez

Juhuruguay! Luis Suárez, 23, ist der Star Uruguays – dort nennen sie ihn El Pistolero. Beim Spiel gegen Südkorea bewies er eindrucksvoll, wieso er diesen Namen trägt: Mit zwei Bombentoren schoss er die Urus ins Viertelfinale. Nicht nur Topklubs beobachten den Stürmer genau. Auch wir schauen dem athletischen Ballzauberer gerne dabei zu, wie er die Wuchtel elegant ins Tor befördert und sich danach wie ein kleiner Bub freut. Bleibt nur zu hoffen, dass El Pistolero gegen Ghana wieder auftrumpft – und sich nicht dauernd auf den Rasen fallen lässt. Theatralische Schwalben sind nämlich die andere Spezialität von El Pistolero, was uns aber gar nicht gefällt. Ein jubelnder Suárez ist doch viel hübscher als ein raunzender!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige