Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 27/10 vom 07.07.2010

... spricht:Papagei Joko

Der bekannte Papagei musste nach dreißig Jahren im Hotel Gollner ins Papageienasyl. So will es der Tierschutz. Zurück darf er, wenn es ihm nicht gefällt. Wahrscheinlich muss er das auch noch selbst sagen.

… schimpft: falsche Eier

Über vier Millionen Eier aus Ungarn und Polen wurden von einem Unternehmen als „steirische Eier“ verkauft. Die passen doch gut zum Kernöl aus chinesischen Kernen, das im Vorjahr auftauchte.

… sprechen sollte:Angst vor Rechtsradikalen

Feldbachs Bürgermeister Kurt Deutschmann fühlt sich von Rechtsextremen verfolgt und bedroht. Begonnen habe das mit der regionale 08, die kulturelle Berührungspunkte zum Orient thematisierte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige