Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 30/10 vom 28.07.2010

21.600 Liter Das ist die Bierbilanz des Falter nach der Fußballweltmeisterschaft. Genau 12.000 Sechsertragerl bestes „Wuchtelbräu“, das Fußballbier des Falter, holten sich die Gewinnerinnen und Gewinner der Wuchtelwette in den vergangenen Wochen in der Marc-Aurel-Straße ab. Der User mit dem Nickname „chb“ hatte 17 Treffer und fliegt nach Rom. Wir gratulieren!

Wien Liesing Die Geschichte des 23. Bezirks in Bildform gibt es seit kurzem auch im Falter-Shop. Der Filmemacher Helmut Potutschnig hat ein einfühlsames Porträt des jüngsten Bezirks von Wien gestaltet. Oder wussten Sie, dass in Mauer ein Flugplatz war oder wie es zur Erfindung der Zahnpasta in der Tube kam?

Helmut Potutschnig: Liesing. Bezirksgeschichte, DVD, 46 Minuten um € 19,90 im Falter-Shop www.falter.at


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige