Musik Tipp Pop

Soundslike – Ein Open Air für Graz

Steiermark | aus FALTER 31/10 vom 04.08.2010

Das Areal rund um die Helmut-List-Halle dient dieser Tage für das zweitägige Open Air Festival Soundslike. Ein wenig durchwachsen ist es schon, das ist so üblich bei Festivals, dennoch lassen sich einige sehenswerte Acts ausmachen. Etwa die Wiener Electro-Pop-Formation Bunny Lake, die auf diesen Seiten schon hinlänglich gewürdigt wurde. Oder der junge Grazer Effi, der in seine feine Indie-Pop-Songs auch Hip Hop und Reggae einzuarbeiten versteht. Und die Sixties-Garagerocker The Incredible Staggers sind immer ein Bringer. Aufgemotzt wurde das Festival auch mit internationalen Gästen. So wird etwa der Synthie-Pop von IAMX zu hören sein, dahinter steht Chris Corner von den Sneaker Pimps. Und die Leningrad Cowboys scheinen unermüdlich. TS

Helmut-List-Halle, Fr 15.00, Sa 14.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige