Frage der Woche

Schmusen im Winter, Frau Reyes?

Lexikon | aus FALTER 31/10 vom 04.08.2010

Die Musikerin und Schauspielerin Monica Reyes liefert mit der Single „Wach auf, Fremder" einen Vorboten auf das Album „Schmusen". „Ich spiele nach wie vor auch mit meiner Grazer Band, da ist auch der Akkordeonist Christian Bakanic dabei. Derzeit pendle ich zwischen Wien und Berlin, daher wird das schwieriger. Mein Album wird voraussichtlich im Dezember erscheinen, beim Video zur Single führt der aus Graz gebürtige Künstler Clemens Krauss Regie. Ich hatte keinen besonderen Anlass, nach Berlin zu gehen, allerdings Glück, kurz nach meiner Ankunft einen Vertrag als Schauspielerin an der Volksbühne für diese Saison zu bekommen, der jetzt ausläuft. Dennoch werde ich in Berlin bleiben." www.monicareyes.at TS


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige