Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 31/10 vom 04.08.2010

... Wiener auf Rädern. Die Wiener Radwege werden weiter ausgebaut. Jener am Wienfluss, dessen Eröffnung für 27. September geplant ist, wird nochmals erweitert, sodass eine Verbindung zur U4-Station Unter-St.-Veit besteht. Die Bauarbeiten haben vergangenen Montag in der Penzinger Astgasse begonnen. Die Wienflusstrasse soll für die städtischen Radfahrer ein „Highway“ werden.

... Wiener im Wasser. In der Nacht auf vergangenen Samstag stürzte ein 44-jähriger Wiener im Hafen der kroatischen Stadt Split mit seinem Auto ins Meer. Ein Kärntner Reisebus in der Seine verblüffte derweil Touristen in Paris. Und in Vorarlberg gingen letzte Woche Zuggleise und Straßen der Reihe nach den Bach runter. Wir wünschen für die kommenden Regentage das Allerbeste!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige