Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 32/10 vom 11.08.2010

… redet:Agentendrehscheibe Wien

Erst kürzlich fand in Wien ein Agentenaustausch zwischen den USA und Russland statt. Nun ließ Libyen am Flughafen Schwechat einen Häftling frei. Dem Israeli wurde vorgeworfen, ein Spion zu sein

… staunt:die Tricks der Braunauer

Ein 18-Jähriger aus Braunau hat seine eigene rechte Hand mit einem Fleischklopfer verletzt und einen 38-Jährigen der Tat beschuldigt. Anscheinend wollte er Schmerzensgeld erschummeln

… reden sollte: Deutschpflicht für Einwanderer

Ohne Deutschkenntnisse keine Zuwanderung. Das will Innenministerin Maria Fekter (ÖVP). Ihr Vorschlag berücksichtigt nicht, ob es in der Heimat der Person überhaupt Deutschkurse gibt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige