Frage der Woche

Grund zu feiern, Frau Pichler?

Steiermark | aus FALTER 36/10 vom 08.09.2010

Annelies Pichler ist Leiterin der Straßenzeitung Megaphon, die nun 15-jähriges Jubiläum feiert. „Ich bin jetzt seit fast einem Jahr die Leiterin. Ich war schon vorher als Journalistin tätig, so fordernd wie jetzt war es bislang noch nie. Allerdings wird man dafür auch entschädigt. Man ist in Kontakt mit den afrikanischen Verkäufern, es ist eine Freude mitzuerleben, wenn Aufenthaltsgenehmigungen erteilt werden. Das Fest zum Jubiläum beginnt schon am Nachmittag mit Workshops und prinzipiell eher gemütlich, auch für die Kleinen. Dann eröffnet die Ausstellung von Jojo Emeka, nach dem offiziellen Teil um 18.00 marschieren wir gemeinsam in die Generalmusikdirektion, dort gibt es Konzerte vom Sandala Orkestar und Aora." Am 10.9. ab 14.00 TS


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige