Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 36/10 vom 08.09.2010

... spricht:die Soko Univiertel

Alkverbot und Ordnungswache halfen nicht gegen grölende Studenten im Univiertel. Nun kommt mehr Polizei. Dabei sollten die Studis selber wissen: Ein voller Student studiert nicht gern.

... lacht:Christian Faul (SP)

Der Nationalrat, der Gerald Grosz (BZÖ) als „Arschloch“ beschimpft hatte, trat zurück – allerdings im falschen Wahlkreis. Mit Kraftausdrücken kennt er sich offenbar besser aus als in der Politik.

… staunt:Klaus Leutgeb

„Ich lass dich ausbluten, du Ratte.“ Wegen Drohung und Nötigung stand der Schwarzl-Pächter vor Gericht. Er sei ein Heißläufer, gestand er. Der Schwarzlsee dürfte nun kalt genug zum Abkühlen sein!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige