Kabarett Premiere

Best of I Stangl: alles über Männer

Lexikon | aus FALTER 37/10 vom 15.09.2010

Der Wiener Kabarettist I Stangl ist schon seit 30 Jahren im Geschäft. Begonnen hat er seine Karriere als böser Clown und mit ätzend scharfen Polit-Programmen. Den ganz großen Publikumserfolg hat Stangl aber erst in den letzten Jahren eingefahren – mit Programmen, in denen es um Mann-Frau-Beziehungen geht. Ein extrem dankbares und in der Kabarettszene entsprechend inflationär behandeltes Thema, dem „Frauenflüsterer“ Stangl aber immer wieder überraschende Aspekte abgewinnen kann. Jetzt hat er zum ersten Mal in seiner langen Karriere einen Best-of-Abend zusammengestellt. „Der Irrtum Mann“ enthält Höhepunkte aus zehn Programmen zum Thema. Für Fans, die schon alles gesehen haben, gibt’s aber auch neues Material. WK

Kulisse, Do 16.9. (Premiere), Fr 20.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige