Wie gedruckt

Pressekolumne

Medien | Nina Horaczek | aus FALTER 38/10 vom 22.09.2010

Was ist das verschwommene Ding am Cover von Profil? Ein Keks? Eine Zigarette? Nein, es ist eine Brustwarze, angetappst von einem Zeigefinger. "Was Sie schon immer über Orgasmus, G-Punkt, Frauen-Viagra und fantastischen Sex im Alter wissen wollten", verspricht Profil diesmal. Dazu die Sex-Oma Elfriede Vavrik, die mit ihrem ersten Orgasmus im Alter von 79 Jahren durch sämtliche Magazine tingelt. Mit möglichen Folgen eines Höhepunkts beschäftigt sich Madonna. Dort spricht Designerin Nikola Fechter über den "Härtetest Baby" und die Qual eines Lebens mit einer Nanny an der Seite: "Meine Freundinnen können sich voll auf ihre Kinder konzentrieren und haben auch noch die Omas, die hin und wieder aufpassen", klagt die Mama, während das Baby in coolen Mini-Converse in die Kamera grinst. Sohn Theo habe aber trotz Nanny das Leben verändert: "Es beginnt damit, dass man sich nach jedem Glas Wein, das man getrunken hat, überlegt, ob man ins Auto steigen soll." Na, das ist ja schon etwas.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige