Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 38/10 vom 22.09.2010

Unfall oder Regieeinfall?

Bei der gestrigen Premiere von "Woyzeck" kam es in den Linzer Kammerspielen zu einer geruchlichen Belästigung. Diese ist sehr wahrscheinlich auf einen Siphonbruch im Belüftungssystem zurückzuführen und gehörte DEFINITIV NICHT zur Inszenierung.

Aus einer Presseaussendung

Der Tod ist rot

Sterben kann im roten Wien existenzbedrohend sein.

Eine Agenturmeldung der FPÖ Wien

Clash of Civilizations

MILF zu Friedensgesprächen bereit. (?) Der philippinische Staatschef Benigno Aquino hatte eine Wiederaufnahme der seit 2008 unterbrochenen Friedensgespräche mit den MILF-Rebellen für nach dem in der vergangenen Woche zu Ende gegangenen muslimischen Fastenmonat Ramadan angekündigt. Ein Datum für den Start der Verhandlungen wurde jedoch nicht genannt. Die MILF kämpft seit mehr als 30 Jahren für einen unabhängigen islamischen Staat im Süden des überwiegend katholischen Landes.

Berichtet derstandard.at, ohne potenzielle Missverständnisse zu erörtern: Das Akronym steht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige