Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

Befacebooked

Kolumnen | Heidi List | aus FALTER 38/10 vom 22.09.2010

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen

Ich bin ja mit den it-people befacebooked. Lauter Kunst-, Zeitungs- und Fernsehmacher von Toprang und -namen. Das macht mich ausgesprochen stolz, es ermöglicht mir einen Austausch mit klugen Kreativen, ganz Salondame der Jahrhundertwende. Weil? "LOTTE: legt heute wieder amal im rhiz auf. INGO: hat bei lottes eintrag, anal' gelesen. ÄFFLE: ich auch! MARTIN: Ich fürchte, wir alle. HADU: genanal!!! CHRISTOPHER: in Barcelona gibt's einen DJ, der anal auflegt. er hat einen zwerg im after, dessen hände hinten raushängen (...) ÄFFLE: toll! LOTTE: ihr seids solche säue. TEX: es gibt eine finnische Metalband namens Anal Thunder, ich frag' mich immer, ob mit dem Namen der Liebe der Finnen zur Hülsenfrucht, insbesondere die zur Erbse gehuldigt werden soll. ÄFFLE: ich weiß leider keine tolle anal-geschichte mit musik zu erzählen ... ELA: und Christopher sind vor Ort. ÄFFLE: hihi!. ELA: im rhiz, nicht in deiner analgeschichte, sorry. ÄFFLE: ach so. HEIDI: ihr könnt euch nächste Woche im Falter nachlesen. Schweindln. ÄFFLE: Gar nicht!"

Gute Diskussion, was? Ich wiederhole, ganz Salondame, ich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige