Kleinanzeiger

Ohne Stress, dafür mit Stil

Menschen hinter Inseraten

Lexikon | Stefan Kluger | aus FALTER 38/10 vom 22.09.2010

Ein Verein für Modebetrieb sorgt für exklusive Atmosphäre beim Shoppen

Barbara Irma Denk war laut eigenen Angaben schon immer die klassische Organisatorin. Nach dem Studium der Kunstvermittlung und einigen Jobs in diesem Bereich machte sie sich vor acht Jahren selbstständig. Zurzeit betreut sie zwei Modeprojekte, eines davon ist 7tm. "Es gibt Bedarf nach Modegeschäften abseits von den großen Ketten auf der Mariahilfer Straße", sagt sie. "7tm bietet exklusive Touren durch Wien-Neubau, bei denen kleine Läden mit angesagter Mode präsentiert werden. Dazu gibt es noch die passenden Styling-Tipps." Das war die Grundidee. Ursprünglich nur für Touristen gedacht, wurde das 2008 gegründete Projekt stetig ausgebaut: Bei "pour homme" versorgt man Männer ab sofort mit wertvollen Tipps. "Unser Styling-Coach Sophie Palme berät sie umfassend", erklärt Frau Denk den neuen Ansatz, speziell auf männliche Kundschaft einzugehen. Weil die Nachfrage offenbar da ist, wird ab sofort auch in Margareten


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige