Kabarett Premiere

Mike Supancic kommt unter die Reeder

Lexikon | aus FALTER 39/10 vom 29.09.2010

Der steirische Kabarettist Mike Supancic ist ein schönes Beispiel dafür, dass sich ehrliches Handwerk lohnt. Obwohl er bereits 1987, mit zarten 20, den damals erstmals vergebenen Grazer Kleinkunstvogel gewann, dauerte es noch ziemlich lange bis zum Durchbruch. Im Lauf der Jahre aber hat es sich dann aber doch in immer breiteren Kreisen durchgesprochen, dass der Mann verdammt komisch ist. Sein Spezialgebiet ist die Musikerparodie; diesem wird der inzwischen 43-Jährige auch in seinem neuen Programm "Traumschiff Supancic" viel Raum geben. Die Kreuzfahrt mit Käpt'n Supancic beinhaltet nämlich auch Landausflüge - unter anderem zu karibischen Weihnachten mit Hansi Hinterseer und einer Bergwandertour mit Metallica. wk

Kabarett Niedermair, Premiere Di 19.30


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige