Worüber Wien?

Politik | aus FALTER 39/10 vom 29.09.2010

? redet:die Fußfessel, die Elsner nicht bekommt

Nach dem Entscheid, U-Häftling Helmut Elsner die Fußfessel zu verwehren, ist eine Debatte über dieselbe ausgebrochen. Hausarrest dürfte Strafgefangenen vorbehalten bleiben

? staunt:den Finanzdisput im Hause Pröll

Niederösterreichs Volkspartei soll laut Profil seit Monaten keine Zahlungen mehr an die Bundes-ÖVP leisten. Onkel Erwin und Neffe Josef Pröll lassen Unstimmigkeiten postwendend dementieren

? lacht: den lustigen Schweizer Finanzminister

Sein ungebremster Lachanfall beim Vorlesen eines bürokratischen Texts macht den Schweizer Noch-Bundesrat Hans-Rudolf Merz zum YouTube-Star. "Ich war nicht alkoholisiert", beteuert er


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige