Frage der Woche

In die Vollen, Herr Riebenbauer?

Steiermark | aus FALTER 40/10 vom 06.10.2010

Chris Riebenbauer ist Mitveranstalter von Pins 'n' Balls, einem Kegelabend im Zeichen von Rock 'n' Roll. "Traditionell muss man den Rock 'n' Roll zwar in Verbindung mit Bowling sehen, aber wir haben das einfach mal runtergebrochen. Die Veranstaltung ist auch für die ehemaligen Freunde der Gulaschhütte gedacht, die es leider nicht mehr gibt, dort hat es aber legendäre Kegelabende und Konzerte gegeben. Aber auch die Kegelbahn Scheff ist ein wunderbar bodenständiger Ort, vor dem Turnier wird noch ein Sechziger gefeiert. Für ein Konzert ist dort zwar leider kein Platz, dafür werden Berni Trashbone und ich im Anschluss Platten auflegen. Und dann können auch die Besucher kegeln." Kegelbahn Scheff, 9.10. um 20.00. Mit Teams von Lena Hoschek, The Staggers, SunsetStar u.a. TS


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige