Worüber Wien ?

Politik | aus FALTER 40/10 vom 06.10.2010

? redet:Rätselraten um toten Tiroler

Ein Tiroler starb in der Berner U-Haft unter ungeklärten Umständen. Er soll am Verkauf einer CD mit Bankdaten von Deutschen mitgewirkt haben, die Geld in die Schweiz verschoben hatten

? lacht:Straches einmal ehrliche Plakate

"Wir sind uns für keinen Spruch zu blöd - Uns geht es um die Hetze" steht auf den Plakaten, H.-C. Strache grinst herunter. Ein Anfall von Selbsterkenntnis? Nein, nur geschickt gemachte Fakes

? reden sollte:Noch strengere Alkokontrollen

Seit 2009 müssen Alkolenker in Österreich mit strengeren Strafen und einem Verkehrscoaching rechnen. Doch die Maßnahmen haben laut einer Studie keine Effekte auf die Zahl der Alkoholunfälle


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige