Worüber Wien?

Politik | aus FALTER 41/10 vom 13.10.2010

? redet:Christine Mareks Wahlkarten-Aufruf

"wien hat gewählt. aber wahlkarten können sie auch heute noch abschicken", erklärt ÖVP-Chefin Marek in einem Inserat am Montag. Wahlbetrug? Oder nur ein "Fehler in den Druckunterlagen"?

? lacht:Günther Ogris als Wahl-Entertainer

Sora-Forscher Günther Ogris unterhielt am Wahlabend mit Offenheit: Er sei selber wegen des Ergebnisses "ganz aufgeregt", sagte er und hielt sich vor lauter Aufregung ein ORF-Mikrofon ans Ohr

? reden sollte: Integration als eigenes Ressort

In ihrer Panik nach dem FPÖ-Erfolg in Wien überlegen SPÖ und ÖVP, ein Staatssekretariat für Integration zu schaffen. Bisher hatten dies nur einzelne SPÖ-Politiker, NGOs und die Grünen gefordert


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige