Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 41/10 vom 13.10.2010

Det kannste knacken

Es geht darum, dass wir die Absolute knacken. Das ist unser Ziel, das werden wir auch schaffen. Wenn es uns nicht gelingt, die Absolute zu knacken, kann ich 25 Prozent haben und habe als Oppositionspartei keine Gestaltungsmöglichkeit. Das ist der Knackpunkt.

ÖVP-Kandidatin Christine Marek im Presse-Interview - bevor sie sich mit 13,26 % am großen Knacken beteiligte

Der entfesselte U-Häftling

Elsner: Nächster Anlauf auf Fußfessel

Schlagzeile auf ORF.at

Andere Baustelle

Irrtümlich wird derzeit aktuell darüber berichtet, dass auf dem Gelände der Baustelle des Musiktheaters eine Fliegerbombe entdeckt worden sei. Das ist nicht korrekt. Tatsächlich wurde die Bombe auf einer Baustelle der Österreichischen Bundesbahnen gegenüber dem Musiktheater gefunden. Da sich derzeit aufgrund der Meldungslage der Zorn vieler Autofahrer ob des Verkehrszusammenbruchs gegen das Theater richtet, bitten wir um Richtigstellung der Information.

Die Pressestelle des Landestheaters Linz ist um


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige