Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 41/10 vom 13.10.2010

... die neue Kabarettbühne in der Mariahilfer Straße. Im Haus neben dem Generali-Center sperren Fritz Aumayr (einst Gründer des Vindobona) und Andreas Fuderer (Leiter des Kabarett Niedermair) im Jänner ein neues Theater auf. Der "Stadtsaal" fasst rund 350 Zuschauer und wird mit der Premiere des neuen Programms von Alfred Dorfer eröffnet.

... das Christkindl-Casting. Bis 17. Oktober kann man sich noch als Darsteller des Rathausplatz-Christkindlmarkt-Maskottchens bewerben. Also eher als Darstellerin. Und nicht jede kann ein Christkind werden: Offen muss man sein, kommunikativ, und man darf "keine Scheu vor Kameras und Mikrofonen" haben. Wahrscheinlich sollte man auch keine Blondhaarperücken-Allergie haben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige