Menschen der Woche

Wir fühlen Liebe

Steiermark | Tiz Schaffer | aus FALTER 42/10 vom 20.10.2010

Ein wenig schelmisch könnte man sagen, das Modegeschäft Taiga ist schon mehr herumgekommen als sein Besitzer Michael Walisch. Allerdings ist der neue Standort am Südtirolerplatz neben dem Kunsthaus sicher einer, der zum längeren Verweilen taugt. Aber Mode allein verkaufen, geh bitte, das ist total alte Schule! Jetzt kann man sich im Taiga auch die Haare schneiden lassen und danach einen Kaffee trinken. Wer braucht da noch den neuen Kastner & Öhler? Jedenfalls kommt nun viel Arbeit auf Walisch zu, das Szenelokal Chat Noir wird er nur mehr bis Dezember führen.

Filmstar ist er ja schon, der Michael Ostrowski, jetzt wird er vielleicht auch noch Popstar. Hat der Mann nicht schon genug Groupies? Aber wenn einer die Liebe fühlt, dann ist er nicht aufzuhalten. "I feel love", so der Titel des Songs, der zusammen mit dem Ersten Wiener Heimorgelorchester eingespielt wurde und auf dessen eben erschienener E.P. "Jewels of Electronica" zu finden ist. "I feel love" - Kennt man das nicht? Natürlich,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige