Frage der Woche

Wirklich schon siebzig, Frau Mild?

Steiermark | aus FALTER 42/10 vom 20.10.2010

Rose Mild führt das legendäre Feinkost Mild und feiert nun ihren siebzigsten Geburtstag. "Ist gar nicht wahr, ich bin noch nicht siebzig, sondern zweimal 35. Hört sich doch gleich viel besser an. Aber ich halte es ohnehin mit einem Satz der deutschen Schauspielerin Agnes Fink: 'Nicht eine Falte gebe ich her, denn das ist mein Leben'. Ansonsten geht es mir, meinem Alter entsprechend, auch sehr gut. Ich stehe noch immer mit Freude im Laden und möchte das auch die nächsten fünf Jahre noch machen. Aber selbst dann wird es weitergehen, mein Neffe zeigt großes Interesse daran, mir nachzufolgen. Zu meinem Geburtstagsfest gibt es klassische Musik vom EGD-Quartett, es sind natürlich alle herzlich eingeladen." Am 20.10. um 19.00 im Feinkost Mild. TS


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige