Stil

Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 42/10 vom 20.10.2010

Wollüstig

Natürlich tun wir hier auch was für gentrifizierte Szeneviertel in spe. Oder ist der Yppenplatz schon wieder over? Jedenfalls existiert hier in Ottakring eine kleine Lokalszene samt Geschäften. Zu denen zählt der Conceptstore Yppig rund um das Modelabel Milch. Und Yppig wird dieses Wochenende Strickig - man lädt nämlich am 22. und 23. Oktober zum Gruppenstricken unter dem Motto "Woll Lust". Auf dass die Nadeln klappern.

Yppig 16., Yppenplatz 5, Sa 11-15 Uhr,

Hollein Modemark

Eine Hose, die sich auch als Jacke tragen lässt? Ein kurzes Raffkleid, das auch bodenlang wird? So Sachen macht die Frankfurter Designerin Nina Hollein. Alles noch kein Grund, das in einer Wiener Wochenzeitung zu vermelden, finden Sie? Aber Frau Hollein eröffnet demnächst hier ein Aufpopgeschäft. Vom 2. bis 13. November in Wien-Gumpendorf. Kann man das auch als Mantel tragen?

Pop up store Ninahollein (2.-13.11.), 6., Gumpendorfer Str. 36, www.ninahollein.com


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige