Florians Nachtdienst

Lexikon | aus FALTER 44/10 vom 03.11.2010

Was in Wiens Partyszene passiert - Veranstaltungen im Überblick

So long, farewell, auf Wiedersehen, goodbye!

Wir sind dann mal weg. Für ein halbes Jahr in London. Unter anderem, damit das mit dem "Kenner der (internationalen) Clubszene", wie oben neben der Illu so angeberisch steht, endlich mal seine Berechtigung hat. In unserer Abwesenheit wird Kathi Seidler diesen Kasten hier übernehmen. Erstens, weil sie sich extrem gut mit Tanzmusik auskennt. So gut, dass sie vor kurzem von Fritz Ostermayer gefragt wurde, ob sie in seiner Sendung "Im Sumpf" eine Techno-Radiokolumne (sic!) machen mag - was sie seit einigen Wochen auch tut (sonntags ab 21 Uhr auf FM4). Zweitens, weil wir sie als jahrelange Skug-Schreiberin sehr für ihre gewitzten "Electronähkästchen"-Review-Würste schätzen. Außerdem ist sie jung und cool. Und steht vermutlich nicht wie wir regelmäßig vor der Entscheidung: Fluc, Rhiz, Flex oder doch besser der Samstagabendkrimi und ein Topf Nudeln dazu. Wir lesen uns dann im Frühjahr


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige