Katharinas Nachtwache?

Lexikon | aus FALTER 46/10 vom 17.11.2010

?Was in Wiens Partyszene passiert - Veranstaltungen im Überblick

Mehr Raum, ein Traum!

Da stehen wir neben der Falcostiege vor dem Morisson Club, atmen tief durch und stellen uns schon mal auf das Legebatterienfeeling der meist bummvollen, gefühlten zehn Quadratmeter großen Tanzfläche ein. Doch dann, wir blinzeln verwundert mit den Augen, die Türe ist nach links versetzt, führt in einen fremden Raum und es herrschen angenehme Temperaturen. Das Morisson hat vergrößert, hurra! Voll ist es nach wie vor, gedrängelt wird auf dem Minidancefloor noch immer, aber es gibt eine zweite Bar und einen weiteren Raum zum Sitzen und Plaudern. Eine junge Crowd lässt es beim Boom-Boom-Club krachen, sie trägt zwar Fashionblog-Uniform, ist aber auch bereit, für ihre DJs ihr letztes Hemd zu geben. Sogar wenn man nicht hopsen und schwitzen, sondern sich nur ein Bier genehmigen will, ist das Morisson ab nun eine echte Option. Fein!

Vorschau

DONNERSTAG (18.11.): Das Wochenende beginnt neuerdings bekanntlich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige