Zitiert?F

alter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 46/10 vom 17.11.2010

Bei Thurnher In einem "Kulturmontag spezial" zur Buch Wien kochte Armin Thurnher auf ORF 2. In Thurnhers Kitchenstory - die bei ihm daheim entstand - präsentierte er einen Ausblick auf sein Weihnachtsmenü: Es gibt panierten Karpfen und einen speziellen Erdäpfel-Vogerl-Salat.

Online-Präsenz ist nicht alles "Die Meinungsbildung der noch lesenden Kasten funktioniert unterdessen hier wie dort und links wie rechts mitunter auch ohne eigenen Internet-Verstärker. Die geradezu gestrige Online-Präsenz des Wiener Falter ist noch so unerheblich für dessen ständig steigendes Multiplikatoren-Gewicht wie die vor Videokommentaren strotzende Homepage der Zürcher Weltwoche", analysiert Medienberater Peter Plaikner im Planet, der Zeitung der Grünen Bildungswerkstatt.

Noevers Abschied In einem Interview mit dem Falter hatte Mak-Direktor Peter Noever Mitte Oktober gesagt, er strebe keine Verlängerung seines Vertrags an. Nun muss er gehen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige