Steirerbrauch

?Volkskunde

Steiermark | aus FALTER 46/10 vom 17.11.2010

BLUTEN Verrecken. Sollst. Verrecken. Oaschsau. Verrecken. Gschissene. Du. Du: Selber. Aber egal. Gedacht: Hört eh nicht. Weil derrisch. Angsoffen auch. Sau. Depperte. Oaschsau. Derrische. Du. Er. Kein Ende. Er: Verrecken sollst. Oaschsau. Gschissene. Und so. Hin. Her. Hin. Her. Er: Gschissene. Du: Derrischer. Oder: Depperter. Er: Stich dich ab. Oaschsau. Oststeirische. Und ärger. Du: Schlitz dich auf. Drecksau. Deutschlandsberger. Dreckige. Und du. Und er. Und ärger. Immer. Und ärger. Und dann. Er. Und dann. Du. Und dann: Feitl. Feitl raus. Und auf. Feitl auf. Du: Feitl auf! Und er. Er: Feitl auf! Alle: Feitl auf! Feitl auf! Und dann. Und dann. Rot. Er: Stich dich ab. Rot. Rot. Du: Schlitz dich auf. Und du. Auf. Und er. Ab. Hin. Her. Und auf. Hin Her. Und ab. Und dann. Rot. Dann. Rot. Rot. Alle. Rot. Alles. Rot. Rot. Rot. Rot. Rot. TW


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige