Mobil eben?

Wie wir uns bewegen

Stadtleben | aus FALTER 49/10 vom 08.12.2010

Fly mobil

Seit Anfang Dezember bietet die Lufthansa auf Langstreckenflügen Internet an. Zunächst ist der kostenpflichtige Service über WLAN nur auf einzelnen Strecken nach Nordamerika verfügbar, bis Ende 2011 soll das gesamte Langstreckennetz online sein. Gute Nachricht für Billigflieger: Air Berlin will bald nachziehen.

Öffis schenken

Um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln, verkaufen die Wiener Linien einige Devotionalien für Fans des öffentlichen Nahverkehrs ab. Darunter finden sich dann auch detailgetreue Modelle der aktuellen Niederflurstraßenbahn ULF oder des historischen N-Wagens, U-Bahn-Bücher sowie ein Nostalgiekalender. Die Produkte für Fans sind bis Ende Dezember in den Info- und Vorverkaufsstellen erhältlich.

Pick die Mango an die Scheibe

Ganz eilige unter den Autobesitzern haben sie schon: Seit Anfang Dezember ist die "mangofarbene" Vignette für 2011 im Handel erhältlich. Die Tarife für die Benutzung von Österreichs Autobahnen wurden für das kommende Jahr übrigens


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige