Worüber die Steiermark??

Steiermark | aus FALTER 49/10 vom 08.12.2010

... sich wundert:?Schützenhöfer und Voves

Erneut kein Pressefoyer der Chefs von ÖVP und SPÖ nach der Regierungssitzung - dafür lauschten ihre PR-Männer still dem, was FP-Chef Kurzmann zu sagen hatte. Wenn das nur nicht Schule macht.

?? staunt:?den Hauptangeklagten im Hypo-Prozess

Plötzlich plädiert Peter S. auf Unzurechnungsfähigkeit wegen Burn-outs. Allzu ernst ist es aber wohl nicht. War er bei einem Arzt? "Nein, zu dem geh' ich nur zum Zeckenimpfen, brauch' ihn auch nicht."

?? reden sollte:?das geplante Murkraftwerk

Nicht nur eine Bürgerinitiative, auch eine Mehrheit der Grazer lehnt die Staustufe Puntigam ab, wie eine Kleine-Zeitung-Umfrage ergab. Langsam sollte sich die Estag eine Exit-Strategie überlegen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige