Katharinas Nachtwache??

Lexikon | aus FALTER 49/10 vom 08.12.2010

Was in Wiens Partyszene passiert - Veranstaltungen im Überblick

Wieder Party im Netzradio: PLAY it again, FM!

Was waren wir nicht enttäuscht und wütend, als dem Internet-Radio der gewaltigen DJ-Set-Datenbank Play.Fm vergangenen Herbst das Zuhause im Museumsquartier weggenommen wurde. Schließlich konnte man nirgends sonst so gut abends live Radiomixshows miterleben, gute Musik hören und dabei ein gemütliches Bier trinken. Umso erfreulicher finden wir also, dass die Play.Fm-Lounge nun seit Anfang Oktober (nach einem kurzen Abstecher ins Xpedit Basement) mit dem Flex Café eine schöne neue Heimat gefunden hat. Das tägliche Live-Radioprogramm von 20 bis 24 Uhr wurde solcherart wieder aufgenommen und ein Großteil der heimischen DJ-Riege aller Herren Musikstile spielt hier wie gehabt regelmäßig zum Tanz oder Plausch auf. Dabei steht nicht unbedingt die Party im Vordergrund, und genau diese familiäre Atmosphäre macht den besonderen Reiz aus. Ein guter Grund also, um auch einmal zu früher


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige