Worüber die Steiermark??

Steiermark | aus FALTER 51/10 vom 22.12.2010

... staunt:?die VP-Sprücheklopfer

Die Grazer ÖVP hat eine Imagekampagne gestartet. Gemeinde- und Stadträte texteten selbst. Etwa Harry Pogner: "Wenn wir auf unsere Stadt acht geben, achten wir auf uns selbst." Echt jetzt?

?? spricht:?die Albtram

Weil sie viel zu laut sind, müssen die Variobahn-Trams, die schon im Einsatz waren, bis Ende Jänner wieder in die Remise. Kann man die nach Weihnachten vielleicht gegen O-Busse umtauschen?

?? lacht:?Umweltlandesrat Gerhard Kurzmann

Er killte die Umweltzonen. Jetzt sagt der FPÖ-Landesrat: "Man darf nicht erwarten, dass ich die Lösung für etwas habe, woran andere gescheitert sind." Keine Sorge, wir erwarten nichts!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige