Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

Wunschliste

Kolumnen | Heidi List?? | aus FALTER 51/10 vom 22.12.2010

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen

Schnell noch einen Sex besorgen für Weihnachten. Hier eine Tippliste aus meinem Bekanntenkreis bezüglich erotischer Filme mit zumindest irgendeiner Handlung. In dem Kastl hier ist nicht viel Platz, ich zähle also auf, ohne Wertung.

Here we go: Intimacy. Der Letzte Tango von Paris. Belle du Jour. Eyes Wide Shut. Vicky Cristina Barcelona. Death Proof. Wenn der Postmann zweimal klingelt. The Berlin Affair. 9 Songs. Y Tu Mamá También. Das Piano. Tom Jones. 9 ½ Wochen. Lie with Me. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Swingers. Whatever Works. Je t'aime moi non plus. Secretary. Der Liebhaber. Exzess und Bestrafung. Auftauchen. Das obskure Objekt der Begierde. Die flambierte Frau. Die schöne Querulantin. All about Anna. Lucia und der Sex. Baise-moi. Emmanuelle 1-19. Antels Wirtinnenfilme. Verhängnis. Damage. Bitter Moon. Tokyo Decadence. Brust oder Keule (Scherz). Ich verwehre mich gegen die Behauptung, dass "Im Reich der Sinne" zu mir passt, da geht ja ein Penis verlustig, also das habe ich wirklich noch nicht zusammengebracht. Obwohl ich unordentlich bin. Ansonsten: Wohl (be)komm's.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige