Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 02/11 vom 12.01.2011

Großgerharts ist anders

Großes Rätselraten herrscht derzeit in Großgerharts über ein Schild mit der Aufschrift "Großgerharts ist anders“, das an einer Ortstafel angebracht wurde. Niemand weiß so recht, was diese Aussage bedeuten soll, niemand weiß, wer die Zusatztafel dort montiert hat. Auch ein Telefonat mit Vizebürgermeister Franz Strohmer brachte kein Licht in die Angelegenheit: "Jede Vermutung, welche Hintergründe hinter dieser Aktion stecken mögen, wäre reine Spekulation. Uns ist völlig schleierhaft, was diese Aussage bedeuten soll und wer sich diesen Scherz erlaubt haben könnte.“ Bleibt nur abzuwarten, ob sich der Verantwortliche doch noch zu erkennen gibt und die Bedeutung des ominösen Schildes eine Klärung findet.

Die Niederösterreichischen Nachrichten legen den Finger auf eine Wunde

Mahlzeit!

Montag, 10. Jänner 2011

Ab 17:00 Uhr: Ministerin Karl beim "Sauschädelessen“, Raiffeisenhaus

Dienstag, 11. Jänner 2011

8:30 Uhr: Ministerin Karl beim Business-Frühstück


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige