Tiere

Warmfront

Lexikon | aus FALTER 04/11 vom 26.01.2011

Look inside, look inside your tiny mind

Then look a bit harder

Fuck you very much, Lily Allen

Ein stadtbekannter - um nicht zu sagen notorischer - Kapplträger und Nichts-zu-verschenken-Haberer empört sich in dem täglich erscheinenden Papierwerk Österreich über den Verfall kultureller Traditionen. Das wäre die freundliche Version, die Wirklichkeit hört sich deutlich derber an: "Ich will nicht, dass tanzende Schwule wie Alfons Haider Vorbild für die Jugend sind. Ich will auch nicht, dass ich mich eines Tages dafür entschuldigen muss, dass ich heterosexuell bin.“ Dieser öffentliche Sprechdurchfall wurde bei Herrn Niki Lauda durch den Wunsch Alfons Haiders, bei der TV-Show "Dancing Stars“ mit einem männlichen Tanzpartner mitzumachen, ausgelöst.

Interessant, wie homophobe Ängste und sublime erotische Fantasien zu dem Schluss führen können, dass Tanzsport die sexuelle Orientierung einer ganzen Gesellschaft verändern könnte.

Ich bin jedenfalls Herrn Lauda für diesen Sager durchaus


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige