Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 04/11 vom 26.01.2011

... spricht: Stadt der Volksbefragung

Ab nun soll es in Graz Bürgerbefragungen geben. Jetzt müssen nur noch Fragen her: Bürgermeister Nagls Wunsch-themen sind ihm ja der Reihe nach abhanden gekommen - Stichwort Reininghaus.

 … sprechen sollte: die Mindestsicherung

Sozialminister Rudolf Hundstorfer (SPÖ) hat den Angehörigen-Regress beanstandet, der im steirischen Mindestsicherungsgesetz steht. SPÖ und ÖVP im Land regierten, klar, mit Trotz.

 … ein zweites Mal lacht: Ulf Hainzl

Erst nach heftiger Kritik gab der Wirtschaftskammerchef seinen 87.000 Euro teuren Dienstwagen, den er im eigenen Autohaus kaufte, zurück. Wie wär’s, er gibt sein Amt jetzt gleich mit ab?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige