Events

Die besonderen der Woche

Lexikon | aus FALTER 05/11 vom 02.02.2011

Faltgeschichten

Letztes Wochenende: Gefaltete Schönheit An diesem Wochenende bietet sich die allerletzte Chance, die außergewöhnliche Ausstellung "Gefaltete Schönheit“ im Hofmobiliendepot zu besichtigen. Außerdem finden begleitende Faltworkshops statt; wegen großer Nachfrage unbedingt rechtzeitig anmelden! Workshop: Hofmobiliendepot, So 13.00, 14.45, Ausstellung noch bis 6.2.

Iron and Wine Der Mann mit dem beeindruckenden Vollbart macht nicht minder beeindruckende Musik. Die schaurig-schönen Melodien, die zwischen Folk und Pop angesiedelt sind, bringen jedes Herz zum schmelzen. Wuk, Do 20.00

David Hasselhoff Der Sänger, Schauspieler und Selbstdarsteller - er ist noch immer der festen Überzeugung, dass ER die Berliner Mauer mit "Looking for Freedom“ im Alleingang zu Fall gebracht hat - beehrt Wien im Rahmen seiner "The Hoff is back Tour 2011“. Man komme und staune. Wiener Stadthalle, Fr 19.30

Bälle der Woche Eigentlich ist ja die Ballsaison in vollen Schwung, dank der Semesterferien wird den Füßen aber ein bisschen Ruhe gegönnt. Einzig die Gäste des Balls der Boku (Hofburg, Fr 20.00) und des IAEA-Balls (ebenfalls Hofburg, Sa 20.00) wollen davon anscheinend nichts wissen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige