Zitiert 

Falter in den Medien

aus FALTER 05/11 vom 02.02.2011

Die ORF-Sendung "Club 2“ beschäftigte sich vergangenen Mittwoch mit der Causa Tierschützer. Studiogast war Politik-Chef Florian Klenk.

Die ORF-Sendung "Im Zentrum“ beschäftigte sich vergangenen Sonntag mit der Causa Grasser. Studiogast war zwar nicht Florian Klenk, dafür wurden seine Recherchen auch von Grasser mehrmals zitiert und die zweite kabarettistische Grasser-Lesung am 1. Februar angekündigt.

Der Kurier beschäftigte sich anlässlich eben jener Sendung mit der Einladungspolitik des ORF, wobei auch Falter-Chef Thurnher zu Wort kam.

Mehrere Zeitungen - darunter Kurier, Österreich und Tiroler Tageszeitung - zitierten den Falter-Bericht über Grassers Stiftungen in Liechtenstein.

Krone-Briefschreiber Jeannée beehrte den Falter erneut mit einem seiner eigenwilligen Attribute. Diesmal "bolschewistisch“. Ob Jeannée weiß, was er da schreibt (siehe Seite 5)?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige