Nächste Woche achten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 05/11 vom 02.02.2011

… den Hochzeitsplaner. Das Berufsbild des Wedding-Planers gab es bei uns eher selten, trotz amerikanischer Filme und Doku-Soaps im Privatfernsehen. Nun bietet das Wifi eine eigene Berufsausbildung an. In zehn Wochen kann man lernen, wie man fremden Leuten den schönsten Tag ihres Lebens organisiert, meldete ORF On. Und zitierte eine Hochzeitsplanerin, die von einer "Win-win-Situation“ für beide Seiten sprach.

… Doppelstockbusse. Nachdem sich die SPÖ-Bezirksvorsteherin von Mariahilf in Heute für einen Doppelstock-13A ausgesprochen hatte, meldeten sich die Wiener Linien. Man habe generell keine gute Erfahrung mit Stockautobussen gemacht. Die Grünen wollen auf der Linie eine Straßenbahn. Verkehrsstadträtin Vassilakou Maria, hilf!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige