Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 06/11 vom 09.02.2011

Aufgeräumt Infolge einer Aussendung des Falter vergangenen Dienstag, in der es um einen kritischen Rechnungshofbericht über die steirische Wirtschaftskammer ging, berief Kammerpräsident Ulf Hainzl noch am selben Nachmittag eine Pressekonferenz ein. Eineinhalb Tage später musste er aufgrund der Querelen der letzten Wochen zurücktreten. Den Falter-Bericht zitierten etliche Medien.

Unaufgeräumt Wer hätte gedacht, dass Armin Thurnher "tendenziell ein Messie“ ist? So wurde er zumindest vergangene Woche im Standard zitiert. Wojciech Czaja befragte den Falter-Chefredakteur zu seiner Wiener Wohnung und entlockte ihm einige Anekdoten. Beispielsweise erzählte Thurnher vom Ausmalen, bei dem Viennale-Chef Hans Hurch mithalf: "In seinen Malerklamotten hat er ein recht migrantenartiges Bild abgegeben. Jedenfalls kommt plötzlich der Hausbesitzer rein, als ich grad nicht da bin, schaut den Hansi an und sagt: ‚Wo sein Chef?‘ Darauf der Hurch, nicht grad mundfaul, wie wir alle wissen: ‚Chef nix da.‘“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige