Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 06/11 vom 09.02.2011

 … redet: Polizist gegen Hund am Heldenplatz

Die Gratiszeitung Heute ruft schon den "Hundekrieg“ am Heldenplatz aus. Nach Beschwerden patrouilliert dort die Polizei über die Grünfläche, die bisher ein Hundeparadies war

 …lacht: Lehrergewerkschaft gegen Androsch

Pflichtschullehrer-Gewerkschafter Walter Riegler urteilt das Bildungsvolksbegehren von Ex-Vizekanzler Hannes Androsch als "Mogelpackung“ ab. Weil Riegler schwarz und Androsch rot ist?

 … staunt:  24 Zeugen gegen mutmaßlichen Killer

18 Jahre nach dem Mord an der 17-jährigen Silke Schnabel steht der mutmaßliche Mörder in Salzburg vor Gericht, 24 Zeugen sind geladen. Ende 2009 wurde der "Cold Case“ wiederaufgerollt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige