Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 06/11 vom 09.02.2011

... lacht: Erich Schoklitsch (FPÖ)

Die Wirtschaftskammer müsse für ihre "MitgliederInnen“ arbeiten, mahnt der Blaue. Da hat wohl einer das Buch von Mitreckin Barbara Rosenkranz nicht gelesen: "MenschInnen“ - über den "Gender-Wahn“.

 … spricht: Niki Berlakovich (ÖVP)

Der Umweltminister rüffelte die Steirer wegen deren "Vogel-Strauß-Politik“ in Sachen Feinstaub. Nur: Bei der gesetzlichen Basis für die Umweltzone war er auch nicht gerade der Schnellste.

 … staunt: Kristina Edlinger-Ploder (ÖVP)

Die Landesrätin plädiert für verpflichtende Frauenquoten und ein Schiedsgericht zur Durchsetzung gerechter Löhne. Obacht, schwarze Männer! Die Frau ist sicher noch für weitere Überraschungen gut.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige