Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 07/11 vom 16.02.2011

Falter auf Facebook Die Facebook-Seite "FALTER. Stadtzeitung.“ informiert über aktuelle Geschichten, liefert Veranstaltungshinweise und auch manch skurrile Notiz aus dem Inneren (derzeit etwa eine Debatte um die vieldiskutierte neue Redaktionsküche). Die Seite hat über 6000 Fans. Weitere Fan-Gruppen werden von außerhalb des Verlagshauses betrieben.

Ingrid Brodnig war Jurorin beim Finale des Protestsongcontests, der vom Radiosender FM4 und dem Rabenhof Theater organisiert wird. Gewonnen haben die Gebrüder Marx, die gegen die Wiener Suderei ansingen. Brodnig wurde übrigens von manch einem Besucher für ihre scharfen Kommentare ausgebuht. "Gehört dazu“, meint sie, "sonst wäre es kein Protestsongcontest.“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige