Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

Astrogenital

Kolumnen | Heidi List  | aus FALTER 07/11 vom 16.02.2011

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen

Eine gebürtige Georgierin, jetzt Lehrerin im deutschen Thüringen, bietet Dienste an, auf die wir alle gehofft haben. Sie vermag unsere Zukunft vorherzusagen, indem sie unsere Genitalien "liest“. Auf www.astrogenital.de wird anschaulichst ausgeführt, was uns Glans und Schamlippen bezüglich eines Lottogewinns zu sagen haben. Anallesen gibt es auch, laut Gästebuch ist es das wert, auch wenn die Sitzung schmerzhaft sein kann. Ein Fake, wahrscheinlich. Die ältere Dame hat vielleicht Glück, dass sie nicht in Rumänien praktiziert. Dort wird gerade eine Gesetzesvorlage diskutiert, den Wahrsagerinnen Strafen angedeihen zu lassen, wenn ihre Vorhersagen nicht eintreten. Ich wäre ja gerne bei so einer Verhandlung dabei. "Herr Rat, der Penis meines Klienten hatte einen Linksdrall! Ein klares Zeichen für sein vorzeitiges Ableben! Keine Ahnung, wieso der noch lebt, sturer Hund.“ Oder: "Na, bei dieser immensen Klitoris müsste sie doch wirklich reich geworden sein. Wahrscheinlich hat sie all das Geld verschenkt, nur um mich blöd dastehen zu lassen.“ Wie auch immer, ich muss jetzt los. Will den Zug nach Thüringen erwischen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige