Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 09/11 vom 02.03.2011

Unser Gaddafi Politikredakteur Stefan Apfl, Mitautor der letztwöchigen Titelgeschichte "Unser Gaddafi“, war auf Puls 4 sowie Sat 1 zu sehen. Dort verpackte er in einer 20-Sekunden-Expertise, wofür er eine Woche lang recherchiert hatte.

Unsere Justiz SPÖ-Justizsprecher Hannes Jarolim veranlasste Florian Klenks Bericht über die schlechten Arbeitsbedingungen in der Korruptionsstaatsanwaltschaft, mehr Personal einzufordern. "Ein derartiges Alarmsignal kommt selten vor. Hier ist Aktivität vonseiten des Justizministeriums gefordert.“ News, Kurier, Standard, Österreich berichteten über die Geschichte und die Reaktionen.

Unser Plattenlabel Kultur-Ressortleiter Klaus Nüchtern geht unter die Musikproduzenten. Sein Label "Handsemmel-Kollektion“ präsentierte die CD "A Word to the Sufficient“. Darauf zu hören: Oskar Aichinger, Susanna Heilmayr, Burkhard Stangl und Achim Tang. Die Presse schrieb darüber "angenehm gruselig“.

Unser Song Contest Der Kurier porträtierte die österreichische Song-Contest-Teilnehmerin Nadine und zitiert aus einer Falter-Reportage von Joseph Gepp mit der damaligen "Starmania“-Gewinnerin aus dem Jahr 2008. "Ich hab den ganzen Silvester geplärrt, weil ich so ein Scheißjahr gehabt habe“, sagte sie damals.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige