Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 09/11 vom 02.03.2011

... spricht: Ermittlungen gegen Gerhard Kurzmann

Die Staatsanwaltschaft Graz will den FP-Chef und Landesrat wegen des "Moschee-baba-Spiels“ anklagen: Verhetzung. Erst muss aber die Oberstaatsanwaltschaft ihr Okay geben.

 … rätselt: Klaus Leutgebs neuer Weg mit Sting

Mit einem Mega-Konzert will der Schwarzl-Pächter seine umstrittene Vergangenheit abschütteln. Doch nun fühlen sich Schülerinnen nach einem Ball von seinem Unternehmen "über den Tisch gezogen“.

 … sich freut: WOMENT!-Tafeln in neuem Glanz

23 Würdigungstafeln für große Grazerinnen wurden 2003 montiert, nun sind sie beschädigt oder gar verschwunden. Bis zum Weltfrauentag am 8. März werden sie instand gesetzt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige