Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 10/11 vom 09.03.2011

... sich wundert: Bürgermeister Siegfried Nagl

Nagl ließ Spruchbänder und Kerzen der Murkraftwerksgegner einfach entfernen. Wer hat da noch mal gefordert, "wir brauchen mehr Bürgerbeteiligung, die Grazer sollen ihre Meinung kundtun“?

… redet: Ex-Sturm-Präsident Hannes Kartnig

Ab Donnerstag sitzt Kartnig wegen Betrugs, betrügerischer Krida und Abgabenhinterziehung auf der Anklagebank. Er versichert, er wolle dort nicht "Schmäh führen“ - ob er das aushält?

… lacht: den steirisch-slowenischen Kernölkrieg

Seit 2009 anerkennt die EU das Kernöl aus der slowenischen Steiermark. Jetzt wollen steirische Kernölgranden das bekämpfen. Vielleicht gleich einander die Kürbisschädel einschlagen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige