Sport

Adrenalinrausch & Gatschhupferakrobatik deluxe

Tipp

Lexikon | aus FALTER 10/11 vom 09.03.2011

Ikarus auf zwei Rädern

Wie schon in den vergangenen Jahren macht auch heuer die Weltspitze der Freestyle-Motocross-Szene halt in der Stadthalle. In ihrer Show "Masters Of Dirt“ präsentieren die waghalsigen Biker Luftakrobatik der Extraklasse. "Noch größere Rampen, noch gefährlichere und verrücktere Sprünge“, die Veranstalter sparen nicht mit Superlativen. Mit Mike Metzger ist der wohl bekannteste Motorradakrobat erstmals in Österreich. Wieder dabei ist der Amerikaner Paris Rosen, der schon letztes Jahr einigen Zusehern das Herz in die Hose rutschen hat lassen. Bei seinen "Front Flip“-Versuchen scheiterte er im letzten Jahr noch. Heuer soll der Vorwärtssalto aber gelingen! Auch nichtmotorisierte Zweiräder stehen bei dem Action-Event im Rampenlicht. BK

Wiener Stadthalle, Halle D, Sa 19.00, So 16.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige