Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 12/11 vom 23.03.2011

Frau Andrea im Radio Ö1 präsentierte in der Sendung Tonspuren vergangenen Montagabend das Leben der Falter-Illustratorin und -Fragentante Andrea Maria Dusl. "Von Knillehult bis San Francisco“ war ein Porträt von Dusls Person wie ihres künstlerischen Schaffens.

Der Steiermark-Falter im TV Dirk Stermann und Christoph Grissemann zitierten in der Show "Willkommen Österreich“ aus einem Interview mit ihrem Studiogast, dem Schokoladenmacher Josef Zotter. Applaus im Saal!

El-Gawhary in der Zeitung Ingrid Brodnigs Gespräch mit Ägypten-Korrespondent Karim El-Gawhary wurde von Internetmedien breit aufgegriffen. Es widmeten sich ihm unter anderem der Blog der Berliner taz, bildblog.de und perlentaucher.de


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige